Neue Qualität bei Gesichtsanimation in Echtzeit bei Spielen

10 Apr, 2013

Activision zeigt uns, was zur Zeit mit Echtzeit-Renderings möglich ist respektive was bald in Games zu sehen sein wird.

Dieser beeindruckende Kopf hier wird in Realtime gerendert. Man muss fast schon zweimal hinschauen, damit man überhaupt erkennt, ob es sich um eine echte Person oder „nur“ eine Animation handelt.

About the author

Andreas Widmer

Andreas Widmer ist Gründer von Futurecom interactive, das sich unter seiner Leitung rasch zum führenden Schweizer Anbieter von Online-Marketing-Lösungen entwickelte. Heute leitet er als CEO die Y&R Group Switzerland, der neben Futurecom auch Advico Y&R, Wunderman, Allaccess, Exxtra und Y&R Consulting angehören. Seit es den Frog-Blog gibt - nota bene Mitte 2006 - bloggt Andreas Widmer über die Neuigkeiten der digitalen Welt.

Related Posts