Google Glasses 2.0

02 Aug, 2012

Eventuell haben sich auch Eran May-raz und Daniel Lazo gedacht, dass die Nerd-Brille von Google den Träger eher bescheuert aussehen lässt, und sie – da nicht gerade sehr diskret – in diversen Situationen nicht tauglich ist. Sie zeigen uns deshalb interaktive Kontaktlinsen.
[via glozzer.tv]

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch "das Netz". Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts