Basketball Court aus interaktiven LED-Screens

21 Aug, 2014

Nike hat einen Basketball-Spielfeldboden komplett mit LED-Screens umgebaut, die auf die Spieler reagieren. Das Ergebnis sieht wahnsinnig aus und dürfte für die Werbetreibenden in Zukunft unendliche Möglichkeiten bieten. Ob die Spieler dann noch die Körbe treffen, ist eine andere Frage. Mehr zum Projekt Nike Rise, welches durch den Basketball-Star Kobe Bryant in Shanghai vorgestellt wurde, gibt es hier auf Chinesisch.

About the author

Andreas Widmer

Andreas Widmer ist Gründer von Futurecom interactive, das sich unter seiner Leitung rasch zum führenden Schweizer Anbieter von Online-Marketing-Lösungen entwickelte. Heute leitet er als CEO die Y&R Group Switzerland, der neben Futurecom auch Advico Y&R, Wunderman, Allaccess, Exxtra und Y&R Consulting angehören. Seit es den Frog-Blog gibt - nota bene Mitte 2006 - bloggt Andreas Widmer über die Neuigkeiten der digitalen Welt.

Related Posts