A Day Made of Glass, Teil 2

17 Feb, 2012

Weil der Glas- und Keramik-Hersteller Corning mit seinem Blick in die Zukunft “A Day Made of Glass” so viel Erfolg hatte (17.5 Mio Views auf YouTube), hat er – ganz Hollywood-like – nun ein Sequel gemacht: schöner, bunter, besser und gleich noch eine “Unpacked-Version” realisiert, die die Zukunftsvisionen erklärt. Ein Bisserl wie “Schulfernsehen trifft  auf Discovery Channel”. Dies wollen wir uns natürlich ansehen:

Die normale, kürzere Version ohne die Kommentare gibt es natürlich auch auf Youtube.

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch "das Netz". Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts