Neue Surface-Devices

20 Mai, 2014

Microsoft will heute um 17 Uhr MESZ die neuen Surface-Modelle vorstellen – so munkelt man zumindest. Spekulationen reichen von kleinem Windows-Tablet „Surface-Mini“ mit Windows RT und 7 oder 8 Zoll-Bildschirm bis zu einem neuen Top-Gerät „Surface Pro 3“. Der Event findet zwar in New York statt, wird aber per Live-Streaming übertragen werden. Reinschauen lohnt sicher – mal schauen, was die neue Microsoft-Crew aus dem Hut zaubern wird und, ob Satya Nadella [1), 2)], der neue Microsoft-CEO, sich auch die Ehre gibt.

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch "das Netz". Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts