Ein aufschlussreicher Blick in die technologische Zukunft

08 Okt, 2011

Microsoft hat im Oktober einen interessanten Visionsfilm veröffentlicht, der uns zeigt, wie eine mögliche digitale Zukunft aussehen könnte. Im etwas zu lange dauernden Film werden viele spannende Idee visualisiert. Die digitale Welt von Morgen wird eine mobile Welt sein (wenn wundert’s) und Smart-Devices werden unseren Alltag prägen. Und wenn es nach Microsoft geht, werden die zukünftigen smarten Geräte nicht nur smart sein, sondern sogar richtig intelligent.

About the author

Andreas Widmer

Andreas Widmer ist Gründer von Futurecom interactive, das sich unter seiner Leitung rasch zum führenden Schweizer Anbieter von Online-Marketing-Lösungen entwickelte. Heute leitet er als CEO die Y&R Group Switzerland, der neben Futurecom auch Advico Y&R, Wunderman, Allaccess, Exxtra und Y&R Consulting angehören. Seit es den Frog-Blog gibt - nota bene Mitte 2006 - bloggt Andreas Widmer über die Neuigkeiten der digitalen Welt.

Related Posts