The Hobbit: Entdeckungsreise durch Mittelerde

05 Dez, 2013

Kurz vor der Premiere von „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ am 13. Dezember ist es Zeit, die Welt der Hobbits, Zauberer, Trolle und Gnome zu erkunden. Dies geht mit der Karte zu Mittelerde: Verschiedene Orte können durch hübsche Parallaxe-Effekte besucht werden, und interactive Episoden müssen bestanden werden. Die Hobbit-Triloge wurde wie auch der Herr-der-Ringe-Dreiteiler von Peter Jackson als Regisseur verfilmt und ist inhaltlich dem Herrn der Ringe vorangestellt.

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch "das Netz". Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts