Schönes Design “trotz” PC-Technologie

20 Jun, 2012

Bis anhin waren die Hersteller von PCs ja scheinbar der Auffassung, ein Computer müsse hässlich sein wie ein  Kühlschrank aus den 80-ern. Gemäss einem News-Artikel von Microsoft, will VIZIO uns nun aber vom Panzer-Design erlösen:

VIZIO nennt sich der führende US HD-Fernseher-Hersteller, doch wer kennt schon einen anderen aus den Staaten..? Der All-in-One PC verfügt über zeitgemässe Ausstattung (WLAN, Full HD, eSATA, SSD, Microsoft Signature für besonders schnellen Systemstart). Vorgestellt wurden die Geräte anfangs Jahr an der CES und sind nun ab US$ 1050 für das 24” Modell erhältlich; das 27” Modell kostet 300 Dollar mehr.

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch "das Netz". Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts