Microsoft präsentiert HoloLens

22 Jan, 2015

Gestern Abend hat Micorsoft Neuerungen zu Windows 10 und einiges mehr vorgestellt. Das grösste Echo hat dabei HoloLens verursacht. Diese Brille verbindet dabei mehr oder weniger das Beste von Google Glass und Oculus Rift. Und weil es schwierig zu beschreiben und langweilig zu lesen wäre, also lieber ein kurzes Video, das aufzeigt, wie die ganze Sache funktionieren soll.

Zum Event

Zu den weiteren Neuigkeiten

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch "das Netz". Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts