iPad feiert Geburtstag

27 Jan, 2015

Aber wie alt ist es denn? 10 Jahre, 8 oder 7? Nein, es ist erst 5 Jahre alt. Am 27. Januar 2010 stellt Steve Jobs das iPad vor. (Hier geht’s direkt zur entsprechenden Stelle im Video.)

Wie so oft hat Apple diesen Device-Typ nicht wirklich erfunden, doch den Tablets entscheidend zum Durchbruch verholfen. Klar, wer noch kein Tablet sein Eigen nennt, wird auch weiterhin ohne auskommen, die meisten anderen werden sich aber wohl schon fast fragen, was man denn früher ohne diese Flundern gemacht hatte…

About the author

Ivan Kellenberger

Schon seit seinem Studium zum Informatik-Ingenieur, als das Internet erst an Universitäten und staatlichen Einrichtungen zur Verfügung stand, bewegt sich Ivan Kellenberger durch „das Netz“. Als eines der Gründungsmitglieder ist Ivan seit 1996 bei Futurecom tätig und führt als Mitglied der Geschäftsleitung der Y&R Group Switzerland die IT Unit der Gruppe. Für den Frog-Blog spürt er immer wieder die neuesten Trends der digitalen Welt auf.

Related Posts