Google launched Youtube Schweiz

09 Apr, 2013

YouTube.ch ist live. Nun haben Marken also die Möglichkeit über Videos und passender Werbung direkt mit Schweizer Usern zu kommunizieren.

Neu ist z.B. der Homepage-Banner auf youtube.ch, aber möglich sind auch Video-Werbeclips neben den YouTube-Suchergebnissen und In-Display-Werbe-Clips, die vor den Videos geschaltet werden.

Patrick Warnking, Country Manager von Google Schweiz erläutert im Interview mit persönlich.com welche Vermarktungsmöglichkeiten sich dadurch ergeben.

via persönlich.com

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts