Vimeo wirbt auf YouTube

28 Mrz, 2013

Eigentlich sind Vimeo und YouTube Konkurrenten… Aber um Besucher auf seine Videoschool zu locken, hat Vimeo sich etwas Kreatives einfallen lassen:

Ein kurzes Branded Content Video mit kleinen Tricks zum Videodreh. Mal sehen, ob YouTube eine Videoantwort postet…

Aktualisierung vom 3.4.13: Anstatt eine Videoantwort von YouTube ist das Video von Vimeo jetzt nicht mehr auf YouTube… Hat YouTube es etwa gelöscht?

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts