Samsung zeigt Display der Zukunft

12 Nov, 2012

In der Zukunft wird das Display noch viel flexibeler und transparenter. Dadurch ergeben sich viele neue Produktmöglichkeiten: Die Zeitung der Zukunft als eine „ePage“, das Navi der Zukunft in der Windschutzscheibe oder in der Armbanduhr,  das iPad der Zukunft aus einem Stift ausrollen…

Wir sind gespannt, welche weiteren neuen und spannenden Produkte die Zukunft bringt.

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts