Mit „Spritz“ schneller lesen

03 Apr, 2014

Neue Applikation ermöglicht die doppelte Lesegeschwindigkeit!

Das hört sich etwas abgehoben an – aber es funktioniert wirklich. Mithilfe der App Spritz kann man seine Lesegeschwindigkeit erhöhen.

Das Prinzip funktioniert folgendermassen: Beim Lesen mit Spritz muss sich das Auge nicht von links nach rechts bewegen und somit Zeit verlieren. Stattdessen bleibt das Auge in der Mitte positioniert, was eine schnellere Lesegeschwindigkeit ermöglicht.

Spritz ist als Mobile App erhältlich, kann aber auch auf Websites direkt eingebaut werden.

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts