Ken Block goes viral again

14 Nov, 2013

Need for Speed – Video erreicht 8,7 Mio Views innerhalb von 3 Tagen.

Wenn Ken Block seinen Ford bewegt, dann hat er immer mehr als nur eine Fan-Gemeinde, die ihm folgt.

Um das PS4-Game Need For Speed zu promoten, konnte sich Sony also keinen besseren Partner auswählen. Und neben dem Game vermarktet er gleich seine eigene Marke gleich mit.

Fazit: Eine gelungene Kombination von YouTube-Marke mit Online-Game.

 

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts