Da ist etwas in Deinem Tweet

16 Sep, 2013

Colgate bringt Essensreste auf Twitter.

In dieser humorvollen Kampagne arbeitet Colgate Kanada mit Twitter. Auf der entsprechenden Microsite können Tweets an Freunde abgesetzt werden. In den öffentlichen Mitteilungen wird diesen mitgeteilt, welche Essensreste sie zwischen den Zähnen haben. Der zu benutzende Hashtag There Is Something In Your Tweet (#tsiyt) zeigt alle abgesetzten Tweets der Aktion.

Eine spassige Aktion, die Twitter, Colgate und seine Kunden auf humorvolle Art verbindet und gleichzeitig die viralen Effekte des Mikroblogging-Dienstes nutzt.

via futurebiz

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts