Instagram wird drei Jahre alt

04 Feb, 2014

Infografik zeigt die erfolgreiche Entwicklung.

Seit Oktober 2010 gibt es Instagram als iOS-App, zwei Jahre später auch als Android-Version. Was am Anfang nur eine kleine Elite genutzt hat, ist inzwischen Mainstream geworden.

Instagram hat ein hervorragendes Wachstum hingelegt, zählt inzwischen 152 Millionen monatlich aktive Nutzer. Es wurden bereits 16 Milliarden Bilder hochgeladen. Pro Minute werden 8500 „Likes“ gezählt.

Anbei ein paar mehr Zahlen, zusammengefasst in einer schönen Infografik.

instagram_3_jahre

via allfacebook.de

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts