Facebook-Hug-Machine

11 Jul, 2013

An Geburtstagen wieder umarmt werden.

Die australische Steakhouse-Kette „Outback“ hat einen Stuhl entwickelt, der Facebook-Glückwünsche real macht.

Wer kennt das? An Geburtstagen wird man auf Facebook regelrecht mit Glückwünschen überschüttet. Leider gehen diese oft einfach unter, schreibt doch auch fast jeder das Gleiche …

Die Facebook-Hug-Machine setzt dort an. Das Geburtstagskind muss sich nur auf Facebook einloggen und in den Hug-Stuhl setzen. Sobald einer der Freunde auf Facebook gratuliert, bekommt man eine Umarmung vom Stuhl. Gleichzeitig wird ein Erinnerungs-Foto von einem gemacht und auf Facebook gepostet.

Verspricht viel Spass für die Geburtstagsparty im Steakhouse.

PS: Auch interessant in diesem Zusammenhang ist die Pepsi-Like-Machine

via Mashable

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts