Der Audi-Hund ist nur ein Kompromiss…

05 Feb, 2014

Autohersteller macht einen viralen Punkt.

Um die Zuschauer von dem neuen A3 zu überzeugen, hat Audi einen humorvollen Super-Bowl-Spot produziert.

Ein junges Pärchen möchte einen Hund kaufen. Leider können Sie sich nicht zwischen einem Dobermann und einem Chihuahua entscheiden können. Also kaufen Sie als Kompromiss einen Mischling aus beiden Hunderassen. Doch der Doberhuahua ist leider nicht für die Welt geeignet. Er jagt Kinder, erschreckt Passanten, verbreitet Unheil.

Jetzt fragt man sich natürlich nach dem Link zum Automobil. Der Kompromiss soll dieser Link sein, denn bei Audi bekommt man Luxus ohne Kompromisse. Das Video hat innerhalb von einer Woche bereits über 10,5 Mio Views auf YouTube ist viral ein grosser Erfolg.

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts