Beckenbauer twittert mit dem iPhone für Samsung

05 Dez, 2013

Fussball-Ikone blamiert sich und seinen Werbepartner.

Das hat ihm wohl niemand gesagt: Beim Tweeten wird auch das jeweils benutzte Endgerät mit übermittelt. Als Franz Beckenbauer sich als Werbeträger für Samsung hat engagieren lassen, hat er wohl nicht daran gedacht ein Mobile von Samsung auch zu benutzen.

Stattdessen twittert er munter weiter mit dem iPhone. Das Peinliche daran ist, das er mit den Tweets eigentlich für die Koreaner werben sollte. Das ist dann wohl in die Hose gegangen. Wenn Apple schlau ist, dann machen sie etwas daraus…

via Internet World Business, Screenshot via MacLife

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts