AT&T konnte die Zukunft vorhersagen

07 Feb, 2014

Bereits 1994 hat das Unternehmen die Schlüsseltechnologien von heute gesehen.

eBooks, GPS-Navigation, iPad, eBooking, Skype via Mobile, Movie-Streaming, Smartwatch, Automatic Live-Translation, Internet of Things,… Das ist nur eine Auswahl der Technologien, die 1994 noch Vision waren. AT&T hat sie schon gesehen.

Wer von Euch hat diese Technologien schon vor 20 Jahren vor Augen gehabt? In der Werbespot-Serie von 1994 stellte das Unternehmen viele dieser Visionen vor. Nur ein paar wenige Technologien haben sich anders entwickelt oder sind noch nicht komplett ausgereift.

Interessanterweise ist AT&T jetzt wirklich eines der Unternehmen, die diese Technologien möglich macht.Unsere Bitte an die lieben Kollegen von AT&T: „Bitte dreht doch jetzt noch ein Revival mit den Technologien von 2034“. 🙂

Danke Adam McBride für diese Zusammenstellung der Spots.

 

 

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts