Amazon oder Shitstorm live

14 Feb, 2013

Auf der Facebook Page von Amazon Deutschland kann man gerade live einen Shitstorm erleben. Nachdem das erste Deutsche Fernsehen (ARD) gestern über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon berichtet hatte, lassen die Amazon „Fans“ ihrem Unmut nun freien Lauf. Von „Bei Euch werd ich garantiert nichts mehr bestellen“ bis „Warum gibt Amazon keine Stellungsnahme“ ist das ganze Spektrum an Kommentaren vertreten.

Bisher gibt es keine Reaktion von Amazon.

via Thomas Hutter

About the author

Christian Heckmann

Bereits als Kind war Christian regelmässig auf der CeBIT in Hannover. Multimedia-Neuheiten übten schon immer eine Faszination auf ihn aus. Die Digitalisierung mit ihren disruptiven mobilen Technologien begeistert ihn. Christian ist Communication and Social Media Manager der Y&R Group Switzerland und freut sich über neue Follower auf Twitter.

Related Posts